top of page

Ich hatte dieses Gefühl schon ganz extrem in meinem Leben. Dabei war offensichtlich doch alles perfekt? Ich war Führungskraft, verdiente gutes Geld und trotzdem schnürte mir etwas den Hals zu. Ich brauchte Luft. Ich musste raus. Gut, ich habe damals mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Kann man machen, muss man aber nicht. Manchmal reicht es schon einfach mal raus zu gehen. Klingt zu einfach? Es darf auch mal einfach sein. Lass uns einen walk to talk machen.

 

Wusstest Du, das Du Deine Stimmung bewusst über Deine Körperhaltung steuern kannst? 
Embodiment in der Natur: Wann hast Du das letzte Mal mal intensiv durchgeatmet?
Ohne Gedankenkarrusell und ohne schon wieder auf das Handy zu sehen, wo es langgeht. Deine Navigation ist in Dir. Lass uns gemeinsam raus gehen. Lass uns dein Anliegen draussen besprechen.

Du begibst Dich einfach auf den Weg und wir telefonieren. Wir nutzen natürliche Ressourcen für das Coaching. Die Natur liefert uns Unmengen Bilder und sogar Lösungen. Berufliche Erfolge,
Beziehungen verbessern oder einfach ein erfüllteres Leben führen - die Natur wird uns als inspirierender Partner dienen.

LASS UNS RAUS GEHEN UND LÖSUNGEN FINDEN! 0151-18976888

Frau tritt aus der Tür ins Freie

DU MUSST RAUS?

bottom of page