top of page
Ich mit Hund am Strand

ÜBER MICH

Eigentlich stehst Du im Vordergrund!

Aber natürlich willst Du wissen, mit wem Du es zu tun hast. Ich bin Andrea Martens, ich habe lange als Führungskraft im Verlagswesen gearbeitet, bin seit geraumer Zeit als kreative Selbständige unterwegs und helfe Firmen bei Ihrer Aussendarstellung. Ich mache Branding und bin als Creative Director für ein Magazin tätig. Aber warum auch  Life- und Businesscoach? Ich habe festgestellt, dass es wahnsinnig gut zusammenpasst. Da ich mein ganzes Leben schon kreativ arbeite, habe von Haus aus ein tiefgehendes Verständnis für innere Prozesse. Durch meine Ausbildung bei CERTYCOACH® nach internationalem ICF-Standard habe ich die Kunst erlernt, nachhaltig Veränderungsprozesse in Gang zu setzen.

Warum habe ich mich ALLESMENSCHLICH genannt? Weil sich mein Ansatz als Coach durch eine ganzheitliche Betrachtung auszeichnet. Mir geht es um den Menschen. Du stehst im Mittelpunkt. Dabei verwenden wir Methoden die zu Dir passen, nicht zu mir. Alles ist willkommen. Nichts ist wirklich schlecht und muss weg. 

 

Ich fungiere als Vermittler, der mithilfe von bewährten und auch innovativen Techniken dem Einzelnen und Teams dabei hilft, einen guten Zustand zu erreichen um Potenziale maximal zu entfalten.

Ich arbeite z.B. mit aktivem Zuhören, Interventionen und dem inneren Team. Ich bin davon überzeugt, dass Coaching das innere System eines jeden und auch eines gesamten Teams auf ein neues Level heben kann.

That´s me:

  • LIFE-& BUSINESSCOACH
    CERTYCOACH®, 
    ICF-akkreditiertes
     Ausbildungsinstitut ​

  • In Ausbildung zum MASTERCOACH, 
    CERTYCOACH®,
     
    ICF-akkreditiertes
     Ausbildungsinstitut ​

  • Mitglied der European Coaching Experts

  • Zertifizierte ERNÄHRUNGSBERATERIN, Apollon Hochschule

  • Kochbuchautorin, AT Verlag

  • Founder of GUTFORFOOD, Designagentur

  • CREATIVE DIRECTOR, HENRIS EDITION

  • Kreativer Kopf der viversus gAG, LUGS®

  • langjährige Führungskraft im Verlagswesen

  • Freelancer in der Werbung

bottom of page