top of page

Du hast eine neues Projekt? Super! Du willst einen neuen Weg einschlagen, privat oder beruflich, aber Du weißt selbst noch nicht genau, wo er hinführen wird? Ok. Normal. Wahrscheinlich weißt du nur, Du willst gut sein... und jetzt kommt eine Stimme und erzählt dir etwas mit: "ABER"...

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne? Hmm, na ja, denkt man. Die nicht so romantische, aber weitaus verbreitetere Variante ist die Angst vor dem Versagen. Das ist total menschlich. Sobald wir kreativ arbeiten oder uns verändern wollen, begeben wir uns auf Neuland. Keiner kennt den Weg, geschweige denn was darauf passiert. Und dann kommen sie auf die unguten Gedanken. Was ist, wenn ich es nicht hinbekommen? Wem muss ich eigentlich gefallen? Was ist, wenn es nicht funktioniert? Das ist Stress und Druck, nicht der Flow. Das macht letztendlich mutlos und manchmal auch krank. 

 

Geht es Dir gerade so? Lass Dich nicht ausbremsen! Kreativität ist eine endlose Reise und gedeiht im Unbekannten. Nur wer sich traut außerhalb seiner Limits zu agieren, wird wachsen. Ich helfe Dir dabei Zugang zu Deinen Ressourcen und Kompetenzen zu erlangen, die für Dein Vorhaben entscheidend sind!


EINFACH ANRUFEN UND 1:1 SESSION VEREINBAREN! 0151-18976888

Verwirrung Zeichnung

NEUER WEG?
ABER DA IST
DIESES "ABER"?

bottom of page